...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 4: Mulitplayer mit mehr als 70 Spielern?

Xbox News von

am

von

Können wir in Battlefield 4 bald mit 70 Spieler im Multiplayer-Modus in Schlacht ziehen? Wie die Seite bf4central.com berichtet, soll DICE diese Möglichkeit gerade testen. Offiziell werden in Battlefield4 66 Spieler im Multiplayer-Modus auf den Konsolen unterstützt. 2 mehr als bei Battlefield 3 auf dem PC.

Ein Grund für die Anhebung auf 70 Spieler könnte sein, da das neue Squad System 5 Spieler unterstützt, und somit 6 Squads mit je 5 Spieler ermöglicht aber der 7. Squad dann nur von 2 Spieler besetzt werden kann.

DICE selber hat den Multiplayer-Modus bereits mit 128 bzw. 256 Spieler getestet aber damals es für nicht “spielbar” / “spaßig” erachtet.

Was haltet Ihr davon?

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert