InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042: EA und DICE veröffentlichen mit „What a time to be alive“ einen etwas anderen Werbetrailer zum Spiel

Xbox News von

am

Battlefield 2042

In Kürze erscheint Battlefield 2042 und somit wird es auch immer mehr Zeit für Werbetrailer zum Spiel. „What a time to be alive“ ist nun einer davon.

Tom Brady ist wohl jetzt der heimliche Star von Battlefield 2042, denn die lebende NFL-Legende hat einen kurzen Auftritt im neuen Werbetrailer „What a time to be alive“. Geht es nach EA und DIC, wird Brady auch im Jahre 2042 neuer MVP und somit der wertvollste American-Football-Spieler der Gegenwart sein. Alles in allem ist es eine doch etwas andere Art von Trailer aber echt gut gemacht.

In Battlefield 2042 steht die Welt am Abgrund. Lebensmittel-, Energie- und Wasserknappheit haben Dutzende Länder in den Ruin getrieben und die größte Flüchtlingskrise der Menschheitsgeschichte ausgelöst. Zu diesen Non-Patriated oder No-Pats gehören Familien, Bauern, Ingenieure und auch Soldaten. Inmitten dieser Krise stürzen die Vereinigten Staaten und Russland die Welt in einen globalen Krieg. No-Pat-Spezialisten kämpfen auf beiden Seiten nicht für eine Flagge, sondern für die Zukunft aller Heimatlosen in dieser neuen Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.