InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield: Neues Spiel soll heute wohl noch mit einem Trailer enthüllt werden [Gerücht]

Xbox News von

am

Battlefield

Wird heute das neue Battlefield enthüllt, das laut Aussagen nur noch Battlefield heißen soll und Maps mit 128 Spielern bietet?

Die Kollegen von battlefield-inside.de kennen sich aus und bewegen sich in den richtigen Foren, um euch immer mit den neuesten Battlefield-News zu versorgen. So sind Ihnen nun auch Aussagen des Admin von Battlefieldforum.co aufgefallen, der von einer Enthüllung des neuesten Battlefields spricht, welche heute noch mit einem Trailer bzw. Teaser enthüllt werden soll.

Geht es genau nach diesem Admin, wird der neueste Ableger auch nur Battlefield lauten und laut den neuesten Leaks, Maps mit 128 Spielern bieten. Das wäre schon mal eine Hausnummer und würde gleichzeitig eine Verdoppelung zu bisherigen Battlefield-Spielen bedeuten, die dann auf den Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen möglich sein sollen.

Weiter heißt es auch, dass sich Entwickler DICE bei der Umsetzung des neuesten Battlefield-Ablegers, an Battlefield 3 orientiert haben soll. Wenn dem so ist, bedeutet das hoffentlich nur Gutes, denn Battlefield 3, welches seiner Zeit für die Xbox 360 erschien, gehörte damals zu den besten bzw. auch beliebtesten Spieler der Battlefield-Reihe.

Wir sind gespannt, denn ich bin seit Battlefield 2 ein Fans der Reihe und kann es nach Battlefield V kaum erwarten, das nun ein neuer Ableger angekündigt wird.

Quelle: battlefield-inside.de
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.