InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Back 4 Blood: First-Person Koop Zombie-Shooter ab Tag 1 im Xbox Game Pass?

Xbox News von

am

Back 4 Blood

Der First-Person Koop Zombie-Shooter Back 4 Blood könnte direkt zum Release im Xbox Game Pass für Konsole und PC landen.

In Kürze startet ein Back 4 Blood Livestream* und die Beschreibung dazu auf YouTube lässt Xbox Spieler aufhorchen! Dort heißt es, dass das Spiel direkt zum Release im Xbox Game Pass für Xbox Series X|S, Xbox One und PC verfügbar sein wird!

Back 4 Blood ist ein First-Person Koop Zombie-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead mit einem aufregenden und dynamischen Moment-zu-Moment-Spiel und stark veränderbarer, anpassungsfähiger Action, um Spieler immer wieder zu faszinieren.

Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Reddit

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Reddit.
Mehr erfahren

Inhalt von Reddit laden

*Leider haben aktuell keinen direkten Link zu dem Livestream gefunden, daher können wir den Screenshot leider nicht verifizieren.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.