...
InsideXbox.de | Social Media

News

Assetto Corsa: Konsolenversion erscheint Ende April 2016

Xbox News von

am

von

Assetto Corsa

Project CARS bekommt Ende April Konkurrenz auf Xbox One, denn 505 Games und Kunos Simulazioni geben bekannt, dass die Assetto Corsa Konsolenversion am 21. bzw. 22. April 2016 erscheinen wird.

Mit dabei auf dem Cover der Konsolenversion von Assetto Corsa, der Ferrari FXX-K. Euch erwarten über 90 Autos und Ihr dürft mit bis zu 12 Spieler gleichzeitig im Multiplayer auf Bestzeiten-Jagd gehen.

Update #1:

In Deutschland dürfen wir wohl bereits ab dem 21. April 2016 die Rennstrecke unsicher machen, denn während der englishe Trailer den 22. April 2016 als Release angibt, wird im deutschen Trailer der 21. April 2016 angegeben.

Hier aber nun der neue Assetto Corsa Trailer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=wd7APw5wLuI

Weiterlesen
Werbung
8 Kommentare

8 Comments

  1. Mecky79

    20. Januar 2016 at 19:35

    Freu mich schon auf den Titel, aber ich höre jetzt schon die ersten wieder jammern. ^^

    • Andreas Berger

      20. Januar 2016 at 22:43

      Na ja, es ist ja auch wirklich genau so wenig ein Konsolengame wie ein Counter Strike. Assetto hat eine riesen Fanbase am PC die alles verzeiht, auf Konsole werden Sie vernichtet wenn Sie nicht alles umgebaut haben.

  2. Thomas Krause

    20. Januar 2016 at 21:06

    Ich hoffe das dort die Fahrzeugauswahl größer ausfällt als es bei PC zum Release der fall war.

    • Mecky79

      20. Januar 2016 at 22:33

      Hmm die Rede ist von 80-90 Fahrzeugen zum Release wobei der Focus mehr auf Straßenfahrzeugen liegt. Aber ich bin mit der Fahrzeug Auswahl bei pCARS nicht unglücklich und es gibt mehr als genug Strecken in pCARS die bei AC nicht dabei sind. Aber Abwarten und Kaffee trinken (Bin kein Tee freund).

  3. Christoph Koller

    20. Januar 2016 at 22:49

    Sieht schon sehr einladend aus und hoffentlich wirds keine Gurke ala PCars auf den Konsolen, das zu tode gepatched werden muss bis es endlich funktioniert?.

  4. Fenerli Selo

    21. Januar 2016 at 01:39

    Nikola Ristic ???

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert