Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione, das offizielle Spiel zur GT World Challenge wird ja ab dem 23. Juni 2020 auf Xbox One und PS4 erhältlich sein. Nun stellt man uns im neuen Trailer die Spielmodi näher vor.

Ein neuer erstaunlicher Trailer zum Thema “Spielmodi”, der nun veröffentlicht wurde, gibt uns einen Einblick in das, was wir von Assetto Corsa Competizione erwarten können.

Solltet Ihr Interesse an dem Spiel haben, dann ist der Vorbesteller-Boni vielleicht etwas für euch. Jeder Spieler der sich die Konsolen-Edition von Assetto Corsa Competizione vorbestellt, bekommt den Intercontinental GT Pack-DLC am Release-Tag kostenlos oben drauf. Diese Erweiterung bereichert Assetto Corsa Competizione um die offizielle Intercontinental GT Challenge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here