Assassin's Creed Valhalla

Ubisoft hat selbst den Release von Assassin’s Creed Valhalla für Xbox One verraten. Könnte dieser Termin auch ein Hinweis auf die Veröffentlichung der Xbox Series X sein?

Assassin’s Creed Valhalla scheint Mitte November veröffentlicht zu werden, genauer gesagt am 17. November für Xbox One und somit wohl auch für PS4. Das verriet nun der italienische Assassin’s Creed-Account auf Instagram. Diese Entdeckung blieb natürlich nicht unentdeckt und wurde in einem kurzen Videoclip festgehalten.

Auch wenn Microsoft und Sony noch keinen Termin für Ihre Next-Gen-Konsolen verraten haben, ist der 17. November 2020 durch aus ein Termin, wo auch die Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen könnten bzw. um diesen Termin herum.

Mehr zu Assassin’s Creed Valhalla werden wir heute Abend ab 20 Uhr dann bei Ubisoft Forward erfahren, wo auch ein Far Cry 6 ein großes Thema sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here