InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assassin’s Creed Valhalla: Release am 17. November 2020 und das auch für Xbox Series X?

Xbox News von

am

Assassin's Creed Valhalla

Ubisoft hat selbst den Release von Assassin’s Creed Valhalla für Xbox One verraten. Könnte dieser Termin auch ein Hinweis auf die Veröffentlichung der Xbox Series X sein?

Assassin’s Creed Valhalla scheint Mitte November veröffentlicht zu werden, genauer gesagt am 17. November für Xbox One und somit wohl auch für PS4. Das verriet nun der italienische Assassin’s Creed-Account auf Instagram. Diese Entdeckung blieb natürlich nicht unentdeckt und wurde in einem kurzen Videoclip festgehalten.

Auch wenn Microsoft und Sony noch keinen Termin für Ihre Next-Gen-Konsolen verraten haben, ist der 17. November 2020 durch aus ein Termin, wo auch die Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen könnten bzw. um diesen Termin herum.

Mehr zu Assassin’s Creed Valhalla werden wir heute Abend ab 20 Uhr dann bei Ubisoft Forward erfahren, wo auch ein Far Cry 6 ein großes Thema sein wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.