InsideXbox.de | Social Media

News

ARK: Survival Evolved – Das Spiel wartet ab Mitte Dezember im Game Preview auf Xbox One auf euch

Xbox News von

am

Ark: Survival Evolved

Nach dem es auf der gamescom angekündigt wurde, kommt ARK: Survival Evolved Mitte Dezember im Game Preview auf Xbox One zu euch.

Ab dem 16. Dezember 2015 dürft Ihr euch für knapp 35 US-Dollar im Rahmen des Xbox One Game Preview Programms, das Spiel auf eure Xbox One laden. Das gab Entwickler Wildcard nun bekannt, nach dem man ARK: Survival Evolved auf der gamescom für Xbox One angekündigt hat.

Die finale Version von ARK: Survival Evolved soll dann im Juni 2016 für Konsolen und dem PC folgen.

Passend dazu hat man auch einen neuen ARK: Survival Evolved Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZPpJIGXtqkc

8 Kommentare

8 Comments

  1. David Röder

    10. Dezember 2015 at 19:11

    Nigl Back

  2. Lukas Clemens

    10. Dezember 2015 at 19:21

    Anton Höhn

  3. Steffen E-Sieben Kessner

    10. Dezember 2015 at 20:03

    Marvin Schulte

  4. Mirco Güttler

    10. Dezember 2015 at 21:40

    Wie jetz? Nur dollar? Oder auch deutscher store? Blick grad nicht durch?

    • InsideXbox.de

      10. Dezember 2015 at 22:57

      Wird sich in deutschen Store verfügbar sein. Rechne mit einer 1:1 Umrechnung in Euro :-)

    • Mirco Güttler

      10. Dezember 2015 at 23:17

      Yeeeeesssss….sehr geil ☺☺☺ danke ;)

    • Mirco Güttler

      12. Dezember 2015 at 15:49

      1 Frage hätte ich noch ☺ ist das Game dann auch in deutsch verfügbar?

  5. Felix Schmitt

    10. Dezember 2015 at 22:19

    Bin mal gespannt wie des dann aussieht da aufn auf meinen pc mit wesentlich lich besserer Hardware sich schon schwer tut.
    Freu mich aber trotzdem drauf endlich ein Spiel des angekündig wird und auch umgesetzt wird nicht so wie Space Engineer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.