InsideXbox.de | Social Media

News

ARK: Survival Evolved – Bereits über 1 Million Downloads auf Xbox One

Xbox News von

am

Ark: Survival Evolved

Erfolg für ARK: Survival Evolved auf Xbox One. Wie man nun bekannt geben konnte, wurde das Spiel bereits über 1 Million mal auf Microsofts Konsole geladen.

Studio Wildcard’s Jesse Rapczak hat nun wie Xbox Wire bekannt gegeben, dass Ihr Spiel, ARK: Survival Evolved, bereits über 1 Million Downloads auf Xbox One verzeichnen konnte. Mit eingerechnet sind dabei alle Downloads, da man das Spiel auch kostenlos testen kann, bevor man es kauft.

Wie Rapczak weiter angibt, ist die tägliche Spielerzahl auf Xbox One derzeit höher als die auf Steam. Dort kam das Spiel bereits vor Monaten heraus. Zählt man Spielstunden zusammen, kommen die Xbox One-Spieler von ARK: Survival Evolved auf 200.000 Tage, die man auf ARK verbrachte.

Im Moment ist ARK: Survival Evolved auf Xbox One im Game-Preview erhältlich. Wer sich bereits jetzt für den Kauf des Spiels (35 Euro), wird stetig mit Updates versorgt und bekommt die finale Version des Spiels, die für den Juni 2016 angedacht ist, natürlich kostenlos auf die Xbox One gespielt.

9 Kommentare

9 Comments

  1. Kevin Mohnert

    6. Januar 2016 at 18:51

    Ganz cool..komm da aber nicht vorwärts

  2. Aaron Kirchhoff

    6. Januar 2016 at 18:56

    Ich habs auch direkt wieder gelöscht

  3. Andreas Berger

    6. Januar 2016 at 19:05

    Nichts was man schnell mal zwischendurch spielen kann. Werden sicher viele nicht behirnen ?

  4. Mirco Güttler

    6. Januar 2016 at 19:28

    Langzeitmotivation ohne ende…jeden Tag aufs neue ein Genuss ?

  5. Mit Zel

    6. Januar 2016 at 20:00

    Bestes Spiel ?

  6. Flo Fieweger

    6. Januar 2016 at 22:18

    Merten Asmus das was du da hast ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.