Spiele
ARC Raiders Store Update 1.40.0 startet Phantom Targets
Neue Volare Varianten, ein frisches Spielerprojekt und Belohnungen für THE FINALS prägen das aktuelle ARC Raiders Store Update.
Das ARC Raiders Store Update 1.40.0 geht jetzt live und erweitert das Spiel um neue Inhalte. Im Mittelpunkt stehen zwei zusätzliche Farbvarianten für das Volare Outfit sowie der erste Abschnitt des neuen Spielerprojekts Phantom Targets. Gleichzeitig informiert Embark über bekannte Probleme und weitere Inhalte, die für den 18. August vorgesehen sind.
Das Volare Outfit ist nach dem Update in zwei neuen Varianten erhältlich. Dabei handelt es sich um eine schwarze und eine gelbe Ausführung. Weitere Änderungen an dem Outfit oder zusätzliche kosmetische Inhalte für das Store Update wurden in der Ankündigung nicht genannt.
Neben den neuen Farben beginnt mit Phantom Targets ein neues Event rund um ungewöhnliche Überwachungsdaten. Shani hat Abweichungen in den erfassten Informationen entdeckt, konnte deren Ursprung bislang jedoch nicht bestimmen. Deine Aufgabe besteht deshalb darin, die merkwürdigen Signale im Rust Belt genauer zu untersuchen.
ARC Raiders – Phantom Targets
Phantom Targets startet als neues Spielerprojekt
Im ersten Teil des Phantom Targets Spielerprojekts reparierst du fehlerhafte Antennen. Mit den wiederhergestellten Anlagen sollen die unbekannten Signale lokalisiert und ihre Position genauer bestimmt werden. Gleichzeitig trittst du gegen ARC Einheiten an und setzt dabei ungewöhnliche Strategien ein.
Das Projekt ist in zwei Abschnitte unterteilt. Der erste Teil startet mit dem Store Update 1.40.0. Der zweite Teil erscheint nach Angaben von Embark gemeinsam mit Update 1.42 am 18. August.
Am selben Tag soll auch das eigentliche Phantom Targets Event fortgesetzt werden. Welche zusätzlichen Aufgaben, Belohnungen oder Herausforderungen der zweite Abschnitt enthält, geht aus der aktuellen Mitteilung noch nicht hervor.
Die bisher bestätigten Inhalte von Phantom Targets umfassen:
- die Untersuchung widersprüchlicher Überwachungsdaten
- die Reparatur defekter Antennen
- die Lokalisierung unbekannter Signale
- Kämpfe gegen ARC Einheiten mit unkonventionellen Strategien
- einen zweiten Projektabschnitt mit Update 1.42 am 18. August
Embark weist außerdem auf zwei bekannte technische Probleme hin. Berichte aus der Community betreffen den Stampfschaden der Queen und der Matriarch. Dieser Schaden kann offenbar durch Wände hindurch wirken und Spieler aus einer zu großen Entfernung treffen.
Eine Korrektur befindet sich bereits in Arbeit. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für den Fix nennt Embark derzeit nicht. Weitere Informationen sollen folgen, sobald die Lösung bereitsteht.
Zusätzlich untersucht das Team Fehlercodes, die bei einigen Spielern während des Starts der PC Version auftreten. Auch für dieses Problem liegt aktuell noch kein bestätigter Termin für eine Behebung vor.
ARC Raiders – THE FINALS Outfit
Azimuth Outfit für THE FINALS freischalten
Das Update begleitet außerdem die Embark Summer Celebration. Die Aktion verbindet ARC Raiders mit THE FINALS und ermöglicht dir, einen kosmetischen Gegenstand für den Arena Shooter freizuschalten.
Das Azimuth Outfit hat innerhalb von ARC Raiders bereits große Aufmerksamkeit erhalten. Viele Raider nutzen die Ausrüstung für einen taktischen Auftritt an der Oberfläche. Im Rahmen der Sommeraktion wird das Outfit nun auch für THE FINALS verfügbar.
Für die Freischaltung musst du insgesamt drei Stunden ARC Raiders spielen. Anschließend erhältst du das Azimuth Outfit in THE FINALS. Weitere Voraussetzungen oder ein Enddatum für die Aktion werden in der vorliegenden Ankündigung nicht genannt.
Damit setzt Embark die Summer Celebration seiner Spielwelten fort. Die Aktion verbindet die beiden Titel über eine Belohnung, ohne dass dafür besondere Aufgaben innerhalb einer einzelnen Runde beschrieben wurden. Entscheidend ist die bestätigte Spielzeit von drei Stunden in ARC Raiders.
Tick Hunter Set erscheint am 18. August
Ein weiterer neuer Inhalt ist das Tick Hunter Set. Das Paket orientiert sich an einem geduldigen und konzentrierten Jäger aus dem Rust Belt. Interessierte Spieler können das Set bereits auf Steam zur Wunschliste hinzufügen.
Die Veröffentlichung ist für den 18. August vorgesehen. An diesem Tag soll das Paket auf allen Store Plattformen verfügbar werden. Die Steam Wunschliste dient somit lediglich als Vorbereitung auf den späteren Verkaufsstart.
Das Tick Hunter Set enthält mehrere kosmetische Gegenstände und Raider Tokens. Zum bestätigten Umfang gehören:
- Tick Hunter Outfit in Rot, Weiß, Grün und Schwarz
- Field Telephone Rucksack
- Tick Trophy Rucksackanhänger
- Spider Tattoo Gesichtsstil
- 2400 Raider Tokens
ARC Raiders – Offizielles Pressefoto
-
Reviewsvor 1 Woche
Pure Pool Pro für XBOX: Realistische Pool Simulation im Test
-
Spielevor 1 Woche
NASCAR 26 erscheint am 18. September für XBOX
-
Spielevor 1 Woche
STALKER 2: Cost of Hope erscheint am 20. August für XBOX
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Turtle Beach: Neues Flugsimulationszubehör der VelocityOne Reihe vorgestellt