...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ancestors: Reveal Trailer zum Echtzeit-Strategie-Spielveröffentlicht

Xbox News von

am

von

Ancestors

Mit Ancestors erscheint 2018 ein neues Echtzeit-Strategie-Spiel für Xbox One und dem PC, welches im Mittelalter angesiedelt sein wird. Was uns dabei erwartet, zeigt der offizielle Ancestors Reveal Trailer.

Das Spiel legt dabei einen großen Schwerpunkt auf taktische Aktionen, die sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Multiplayer-Modus wichtig sein werden. Einzelspieler-Missionen in Ancestors basieren dabei auf historische Ereignisse der Zeitgeschichte.

Fans von Echtzeit-Strategie-Spielen werden Ancestors. Alle anderen werden bei dem Spiel eine gute Gelegenheit sehen, sich mit dem Genre vertraut machen zu können.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tPVUS7ZH-os

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert