InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Among Us: Exklusive Halo-Kosmetika veröffentlicht

Xbox News von

am

Among Us - Halo

Among Us-Spieler haben jetzt die Möglichkeit etwas Halo Flair ins Spiel zu bringen in dem man sich exklusive Halo-Kosmetika sichert.

Wie das Indie-Studio Innersloth nun via Twitter verkündet hat, nachdem man bereits verdächtig mit dem Halo-Account geflirtet hatte, können sich Spieler nun exklusive Halo-Kosmetika für Among Us sichern. Euch erwarten dabei:

  • Spartan-Helm
  • Spartan-Rüstung
  • Guilty Spark Haustier

Bei Among Us geht es um zwei verschiedene, scheinbar widersprüchliche Ideen – dass man mit seiner Crew zusammenarbeiten muss, aber auch, dass man niemandem außer sich selbst vertrauen kann. Das hat so viele tolle Momente hervorgebracht und es hat dem Entwickler so viel Spaß gemacht, Geschichten aus der Community zu hören, wie Among Us den Leuten geholfen hat, sich mit Freunden, Familie und anderen Crewmitgliedern auf der ganzen Welt zu verbinden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.