InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Amazon kauft angeblich Electronic Arts [Update]

Xbox News von

am

Electronic Arts

Das wäre die nächste große Übernahme in der Videospielbranche.

Update #1 – 26.08.2022 – 16:45 Uhr Wie die USA Today auf Grundlage von CNBC berichtet, geht man nicht davon aus, dass Amazon ein Angebot für EA abgibt. (Quelle)

Die Gerüchte verdichten sich, dass Amazon angeblich Electronic Arts wird. Das Interessante dabei ist, dass das bereits heute bekannt gegeben werden soll!

Bereits vor einiger Zeit gab es immer wieder Meldungen, dass sich EA zu Kauf anbieten würden. Laut den Quellen von GLHF, soll nun wohl Amazon zugeschlagen haben, nachdem bereits Namen wie Apple oder auch ein Disney im Raum standen. Über den angeblichen Kaufpreis ist noch nichts durchgesickert aber wenn auch einer, wie Geoff Keighley diese Meldung bzw. „Gerücht“ via Twitter teilt, dürfte da schon etwas dran sein, oder was meint Ihr?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.