InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Alan Wake: Xbox 360-Spiel wieder im Store erhältlich

Xbox News von

am

Alan Wake

Aktuell ist das Xbox 360-Spiel Alan Wake von Remedy Entertainment wieder im Store erhältlich. Erst vor kurzem musste es ja aus dem Store für digitale Käufe entfernt werden.

Der Schriftsteller Alan Wake bzw. das Xbox 360-Spiel ist nun wieder im Store aufgetaucht. Dort kann man es aktuell für 19,99 Euro kaufen.

Erst vor 2 Wochen hatte Remedy Entertainment verkündet, dass man aus lizenzrechtlichen Gründen, am 15. Mai 2017, vom Xbox Marketplace und Steam entfernen müsste.

Nun ist Alan Wake auf jeden Fall wieder da. Ob es sich dabei um ein Versehen handelt oder man sich in Sachen Lizenzen einigen konnte, ist leider nicht bekannt.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.