InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Alan Wake Remastered soll noch im Oktober für Xbox und PlayStation erscheinen

Xbox News von

am

Alan Wake

Alan Wake Fans auf Xbox kommen anscheinend noch in diesem Jahr auf Ihre Kosten und diesmal soll das Spiel auch für PlayStation erscheinen.

Viele Fans wünschen sich eine Fortsetzung bzw. ein neues Alan Wake-Spiel. Daraus wird vorerst wohl nichts aber immerhin soll nun ein Alan Wake Remastered noch in diesem Oktober für Xbox und PlayStation erscheinen. Wie wir darauf kommen? Nun, im Onlineshop von Rakuten in Taiwan wurde der Titel für Xbox, PlayStation 4 und PlayStation 5 gelistet, wie Twitter User @Wario64 in einem Post am Wochenende mitteilte.

Die Einträge auf Rakuten sind mitlerweile aber wieder offline genommen worden. Sollte der Eintrag bzw. die Einträge aber stimmen, soll Alan Wake Remastered am 5. Oktober 2021 erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Wario64 @ Twitter
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.