InsideXbox.de | Social Media

News

Alan Wake 2: Sam Lake kündigt Spiel indirekt an

Xbox News von

am

Alan Wake

Alan Wake Fans werden sich freuen, denn Remedys Sam Lake kündigt Alan Wake 2 im Interview an.

In einer schnellen Fragerunde von Game Informer mit Sam Lake, Creative Director von Quantum Break, kündigt dieser einen Alan Wake Nachfolger an. So wurde er gefragt, ob man irgendwann einmal Alan Wake 2 spielen wird, gab Lake ein einfaches „Ja“ zurück.

Das gesamte Interview im Video mit Sam Lake gibt es hier: http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2015/11/04/100-questions-and-answers-with-quantum-breaks-sam-lake.aspx

6 Kommentare

6 Comments

  1. Christopher Hippe

    6. November 2015 at 18:24

    Das wäre so fantastisch !!!!

  2. Manuel Sawilla

    6. November 2015 at 22:15

    Yeah Baby!!!!!

  3. Aleksandar Ristic

    6. November 2015 at 22:20

    I like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.