Alan Wake

Auch wenn die Markeneintragung von Alan Wake’s Return nicht mit einer Fortsetzung von Alan Wake zu tun hat, bleibt diese aber weiterhin ein Thema.

Die Markeneintragung von Alan Wake’s Return machte vor wenigen Tagen die Runde und viele hofften dabei auf eine Fortsetzung von Alan Wake. Alan Wake’s Return wird laut Remedy aber Teil der Live-Action-Serie in Quantum Break sein.

Aber es besteht trotzdem Hoffnung, dass wir vielleicht ein Alan Wake 2 sehen werden, denn wie Sam Lake gegenüber Eurogamer zu verstehen gab, ist eine Fortsetzung weiterhin ein Thema.

“Ich bin sehr offen, was meine Liebe zu Alan Wake angeht. Es ist eine IP die uns gehört. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen um mehr mit Alan Wake zu machen. Wir sind zwar im Moment total auf Quantum Break fokussiert, aber das hält uns nicht davon ab, nebenher mit ein paar Ideen herumzuspielen.”

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here