Age of Empires III: Definitive Edition

Age of Empires III: Definitive Edition erscheint am 15. Oktober mit altbekannten und neuen Strategie-Herausforderungen. Hier ist der offizielle Ankündigungs-Trailer für euch.

Erlebe echte historische Kämpfe der Epoche nach, spiele die neuen Völker der Schweden sowie Inkas und genieße die brillante 4K-Grafik, neue 3D-Modelle und einen komplett überarbeiteten Soundtrack.

In den Spielmodi wurde eine Reihe von historischen Schlachten hinzugefügt, die in der Epoche des Spiels ausgetragen wurden. Außerdem gibt es erneut die Art of War-Herausforderungen, die von der Community bereits in Age of Empires II: Definitive Edition gefeiert wurden. In diesen maßgeschneiderten Herausforderungen erlebst Du nicht nur die Vor- und Nachteile der Echtzeitstrategie, sondern entdeckst auch die feinen Gameplay-Nuancen und Meta-Botschaften, die Age of Empires III zu einem der kultigsten Strategie-Titel aller Zeiten gemacht haben.

Mehr zur Age of Empires III: Definitive Edition erfährst Du im aktuellen Blogbeitrag auf Xbox Wire.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here