InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Age of Empires 4: Vielleicht doch Hoffnung auf eine Konsolen-Umsetzung?

Xbox News von

am

Age of Empires IV

Das Echtzeit-Strategie-Spiel Age of Empires 4 ist seit Kurzem für PC verfügbar. Doch vielleicht erleben wir ja doch irgendwann einen Konsolen-Umsetzung?

Viele Fans wünschten sich bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Age of Empires 4 eine Konsolen-Umsetzung des Echtzeit-Strategie-Spiels. Allein dadurch das man an der Xbox-Konsole seit längerem eine Maus und Tastatur nutzen kann, wäre für viele Fans eine reine 1:1 Portierung des Spiels auf Konsole schon wünschenswert, auch wenn dann die Controller-Unterstützung fehlen würden.

Wird Age of Empires 4 für Xbox-Konsolen umgesetzt?

Zum Release von Age of Empires 4 auf dem PC sprachen die Kollegen von multiplayer.it mit Adam Isgreen, Creative Director World’s Edge über eine Konsolen-Umsetzung des Titels. Fans dürfen sich daher etwas Hoffnung machen, auch wenn es noch keine finalen Pläne für eine Umsetzung gibt.

Wir denken an Sie. Sobald wir mit der Einführung des Spiels auf dem PC fertig sind, werden wir darüber nachdenken, wie es auf den Konsolen funktionieren kann. Wir haben noch keine definitiven Pläne, aber jetzt werden wir anfangen, darüber nachzudenken.Adam Isgreen, Creative Director World's Edge
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.