InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Age Of Empires 4: Kommt die Xbox Version bereits in diesem Jahr?

Xbox News von

am

Age of Empires IV

Das PC-Strategiespiel Age of Empires IV könnte bereits 2022 eine Xbox-Portierung spendiert bekommen.

Auch wenn noch nichts dahingehend offiziell angekündigt ist, könnte die Xbox-Portierung des PC-Strategiespiels Age of Empires IV schon in diesem Jahr wahr werden. Fans der Serie, die nur eine Xbox daheim stehen haben, würde es sicher freuen. Aktuell sind die folgenden Informationen aber als reines Gerücht einzustufen!

Laut dem Twitter-Account @ALumia_Italia haben jetzt im Insider Hub, mit „XIP_CAR_JANUARY_2022“ einen verdächtigen Hinweis gefunden. So soll „CAR“ die Abkürzung für „CARDINAL“ sein, welche wiederum bei Microsoft der interne Codename für Age Of Empires IV ist.

Weiter heißt es von @ALumia_Italia, das die Abkürzung „XIP“ in Bezug auf Age Of Empires IV zum Einsatz kam und auf das „Xbox Insider Hub“ hindeuten könnte. Aktuell ist der Eintrag aber nur für „interne“ Verwendung bestimmt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.