...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

89.7 Growl FM: Ein neuer Radiosender, geschaffen von der Cyberpunk 2077-Community

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Night City wird mit der bevorstehenden Veröffentlichung von 89.7 Growl FM, dem neuen Radiosender, der von CD Projekt Red in Zusammenarbeit mit der Cyberpunk 2077-Community entwickelt wurde, noch viel lauter werden.

In einer 45-minütigen Dokumentation, die auf dem offiziellen Cyberpunk 2077 YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, nimmt das Studio die Zuschauer mit hinter die Kulissen und zeigt, wie der Sender entstanden ist. Neben Interviews mit den talentierten Künstlern, die hinter den Tracks stehen, enthält die Dokumentation auch Gespräche mit den Vertretern von CD Projekt Red, die für den Growl FM-Wettbewerb verantwortlich waren, sowie mit denjenigen, die für die Auswahl der Gewinner zuständig waren.

Der Sender wird von DJ Ash moderiert, der von Sasha Grey gesprochen wird, und bietet 14 Tracks, die aus fast 8000 Einsendungen der Cyberpunk 2077-Community ausgewählt wurden. Alle 14 Songs sind auf der offiziellen 89.7 Growl FM-Wiedergabeliste, die von CD Projekt Red erstellt wurde, auf allen gängigen Musik-Streaming-Plattformen verfügbar.

Das kostenlose Update 2.0, das den neuen Radiosender enthält, wird am 21. September 202 veröffentlicht und bringt auch eine Auswahl an neuen Gameplay-Interaktionen mit sich, die sich um Growl FM und seine Songs drehen.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert