...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

30 Jahre DOOM: Wie Currywurst und Shooter-Geschichte fusionieren

Xbox News von

am

von

DOOM - Best Worscht in Town
Best Worscht in Town

Am 10. Dezember 2023 feierte der wegweisende Shooter-Klassiker DOOM von id Software sein 30-jähriges Jubiläum. Dieses Spiel hat nicht nur die Gaming-Welt revolutioniert, sondern bleibt auch heute noch ein präsentes Phänomen.

Die perfekte Feier für so ein Ereignis? Eine Zusammenkunft von Gaming und Gastronomie – in Form einer speziellen Currywurst-Sauce!

Seit seinem Debüt im Jahr 1993 hat DOOM von id Software die Welt der First-Person-Shooter geprägt. Mit seiner 2019 veröffentlichten optimierten Version für PC, Konsole und Mobilgeräte bleibt DOOM auch weiterhin ein Pionier im Gaming-Genre.

In Kooperation mit Best Worscht in Town, den Frankfurter Nachbarn von Bethesda und Experten für Currywurst, entstand die Green Slayer Sauce. Diese einzigartige Sauce, inspiriert von DOOMs dynamischer Welt, ist nun für kurze Zeit in allen teilnehmenden Filialen von Best Worscht erhältlich. Ob Rindswurst, Bratwurst oder vegan – wähle deinen Favoriten, deinen Style und deinen Schärfegrad, von “Zu jung zum Sterben” bis “Ultra-Albtraum”, und genieße die Slayer Sauce als krönenden Abschluss deines Gerichts, ohne zusätzliche Kosten.

Seit 2005 hat sich Best Worscht in Town zu einem nationalen Marktführer für Currywurst-Restaurants entwickelt. Als Erfinder der scharfen Currywurst steht das Unternehmen für Qualität, Frische und einzigartigen Geschmack. Schaut doch direkt mal auf Facebook und Instagram vorbei.

Lars Obendorfer, Frankfurts “Godfather of Worscht” und Geschäftsführer von Best Worscht, äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit mit Bethesda zum 30. Geburtstag von DOOM. Er betonte, wie die Intensität und Leidenschaft von DOOM perfekt mit den Geschmacksexplosionen der Currywurst harmonieren. Diese Kooperation ist mehr als nur eine kulinarische Innovation – es ist eine Verschmelzung von Adrenalin und Geschmack, die den Fans ein unvergessliches Erlebnis bietet.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert