InsideXbox.de | Social Media

News

1. AC Valhalla DLC verschiebt sich: Irland muss noch warten

Xbox News von

am

Assassin's Creed Valhalla

Eivors Reise nach Irland muss noch warten: Laut einem Twitter-Eintrag von Ubisoft verschiebt sich der DLC „Zorn der Druiden“ auf den 13. Mai 2021. Ursprünglich war der 29. April 2021 angedacht.

Als Hauptgrund der Verschiebung nennt Ubisoft die Arbeit an sämtlichen Bugs, die es auszumerzen gilt und die das Spielerlebnis erheblich stören könnten. Man wolle ein „verfeinertes Erlebnis“ liefern.

To deliver a more refined experience, we’re sharing that:

Wrath of the Druids will now release on May 13

We’re working on an article to provide transparency and share insights on our dev process

Thanks for your patience. Keep an eye on our social channels for future news!

In „Zorn der Druiden“, die erste kostenpflichtige Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla, handelt es sich um einen in Irland ansässigen Druiden-Kults, dessen Mitglieder wir aufspüren müssen. Dazu ziehen wir die Könige des Landes auf unsere Seite. In Irland sollen uns wunderschöne Landschaften und verwunschene Wälder erwarten. Im 1. DLC spielen dabei gälische Mythen und Folklore eine große Rolle.

 

Quelle: Twitter
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.