Spiele
DOOM: Kostenloses Update bringt „Deathmatch“-Modus und privates Matchmaking
Das dritte kostenlose Update für DOOM bringt „Deathmatch“-Modus und privates Matchmaking.
„Deathmatch“ sorgt als schneller Jeder-gegen-Jeden-Modus im DOOM-Multiplayer für jede Menge Abwechslung und neuen Spielspaß. Mit dem Update führen wir auch privates Matchmaking ein, welches Spielern erlaubt, selbst Multiplayer-Partien zu erstellen und deren Modi und Maps zu bestimmen.
In Kombination mit der Möglichkeit, die Einstellungen in Bezug auf Zeitlimit und Punktelimit anzupassen sowie Dämonen und Power-Waffen zu deaktivieren, können Spieler ein ganz individuelles Spielerlebnis kreieren.
Gerade der beliebte klassische Multiplayer-Modus „Deathmatch“ Einzug, den sich viele Fans gewünscht haben kann dann endlich gespielt werden und ja, das kostenloses Update erscheint diese Woche.
Hier ein kleiner Einblick, was euch diese Woche so erwartet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
NACON REVOLUTION PRO X SE: Neuer XBOX Controller kommt
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
XBOX 360 Dashboard: Kultdesign könnte zurückkehren
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Turtle Beach Stealth Ultra II: Neuer Premium-Controller für XBOX und PC
-
Project Helixvor 1 Woche
XBOX Project Helix: Microsoft streitet anscheinend über neues Betriebssystem