InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Zombie Army 4: Dead War – Erlebt den Koop-Zombie-Shooter auf der Xbox Series X in 4K und 60FPS

Xbox News von

am

Zombie Army 4: Dead War

Morgen erscheint das Next-Gen-Upgrade des Koop-Zombie-Shooter Zombie Army 4: Dead War für Xbox Series X und Xbox Series S. Was das zu bieten hat, verraten wir euch jetzt.

Der Koop-Zombie-Shooter Zombie Army 4: Dead War bekommt ein kostenloses Next-Gen-Upgrade spendiert. Während das Upgrade für die PlayStation 5 bereits gestern erschienen ist, wird es morgen, passend zur Veröffentlichung des Spiels im Xbox Game Pass, auch für Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen.

So können sich Spieler mit einer Xbox Series X auf zwei Modi freuen, die es euch erlauben, das Spiel in 4K mit 60FPS zu erleben. Wer lieber mehr Bilder pro Sekunde bevorzugt, der kann bei der Verwendung eines 120Hz-Display mit HDMI 2.1-Unterstützung, den Koop-Zombie-Shooter in sagenhaften 120FPS bei einer Auflösung von 1080p spielen.

Auf beiden Next-Gen-Konsolen profitiert Ihr natürlich von schnelleren Ladezeiten, wobei auf der Xbox Series S, Zombie Army 4: Dead War in 1080p bei 60FPS dargestellt wird.

Zombie Army 4: Dead War Next-Gen-Update für Xbox Series X und Xbox Series S nochmal in der Übersicht

Xbox Series X

  • Enthält einen Qualitäts- und Leistungsmodus:
    • Qualität: 4K* @ 60FPS
    • Leistung: 1080p @ 120FPS**
  • Reduzierte Ladezeiten

Xbox Series S

  • 1080p @ 60FPS
  • Reduzierte Ladezeiten

Die kompletten Patch-Notes zu xx könnt Ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels nachlesen.

*DRS aktiviert – Die Auflösung des Bildes kann unter die Zielvorgabe fallen, um eine reibungslose FPS zu gewährleisten.
**Erfordert ein 120Hz-Display mit HDMI 2.1-Unterstützung.

Quelle: zombiearmy.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.