InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Young Souls: RPG-Beat-Em-Up für Konsolen, PC und Game Pass erschienen

Xbox News von

am

Young Souls

Der Publisher The Arcade Crew und die Entwickler 1P2P Studio haben Young Souls, ein Koop-fähiges RPG-Beat-Em-Up auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, PC und via Game Pass für Xbox & PC veröffentlicht.

In den Hauptrollen sind zwei Teenager, die diejenigen, die ihnen etwas bedeuten – und nebenbei noch die ganze Welt – vor einer Armee von Goblins retten. Der Titel ist über die Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 spielbar.

Young Souls erzählt die Geschichte von Jenn und Tristan, Zwillinge, die von einem fürsorglichen Wissenschaftler aufgenommen wurden und nun auf der Suche nach ihrem mysteriöserweise verschwundenen Vormund sind. Nachdem sie ein Portal zu einer anderen Welt, hinter dem unglaublich mächtigen Kräfte lauern, entdeckt haben, greifen die Zwillinge zu den Waffen, um ihren Beschützer und die Welt, wie wir sie kennen, zu retten. Der passende Launch-Trailer begleitet die beiden auf ihrer Reise.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.