InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox: Zweite Inside Xbox Sendung wird am 10. April 2018 ausgestrahlt

Xbox News von

am

Inside Xbox

Wie Microsoft nun in einem kurzen Trailer bekannt gibt, wird die zweite Inside Xbox Sendung am 10. April 2018 ausgestrahlt.

Die Themen der zweiten Inside Xbox Sendung hat Microsoft zwar noch nicht verraten aber aufgrund des Trailers, wo wir die Bootsequenz der Original Xbox zu sehen bekommen, wird es ein großes Update zur Abwärtskompatibilität von Original Xbox Spielen geben.

Am kommenden Montag, 9. April verrät uns Microsoft mehr über die kommenden Themen der nächsten Inside Xbox Sendung, die Ihr wie immer u.a. über Twitch, YouTube, Mixer oder Facebook verfolgen könnt.

Wer die erste Inside Xbox Sendung verpasst hat, kann sich diese hier in einer Aufzeichnung noch einmal anschauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.