InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox: Weiteres Franchise soll eigene Sammlung in der Art der Halo: The Master Chief Collection spendiert bekommen

Xbox News von

am

Xbox Logo

Ein weiteres Xbox-Franchise soll eine ähnliche Umsetzung spendiert bekommen, wie man es bei der Halo: The Master Chief Collection getan hat.

In der aktuellen XboxEra Podcast-Folge 93 spricht Shpeshal Nick darüber, dass wohl ein Xbox-Franchise gibt, welches „im Stil der Halo: The Master Chief Collection behandelt“ wird. Spekuliert wird hier aktuell, dass es sich dabei um das Gears of War- oder Fable-Franchise handeln könnte.

Auch Jez Corden hat sich zu diesem Gerücht bereits auf Twitter zu Wort gemeldet und meint, dass er das Gerücht bestätigen kann. Ist halt hier nur die Frage, ob er damit meint, dass er auch von dem Gerücht gehört hat oder es „wirklich“ bestätigt, dass da etwas in Arbeit ist und somit es für Ihn „kein Gerücht“ mehr ist.

Kann ich bestätigen @Shpeshal_Nick das Gerücht bestätigen, dass ein weiteres Xbox-Franchise die Master Chief Collection erhalten wird.Jez Corden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.