Valve - Xbox One X Enhanced

Steht eine Ankündigung in Bezug auf Microsoft und Valve bevor? Kommt der Xbox Game Pass für Steam?

Ok, das mit dem Xbox Game Pass für Steam ist nur ein reine Vermutung von uns aber in einem Zoom Videochat trafen sich zum Thema “The Game Awards” neben rund 500 Fans aus der ganzen Welt auch Xbox Chef Phil Spencer und Gabe Newell von Valve.

Hier war auch Twitter User @Twittes_do_Ze zu Gast, der davon erzählt, dass beide Firmen seit längerem zusammenarbeiten. Das bestärkt nochmal die Gerüchte, dass wir hier vielleicht auf den The Game Awards, die am 10. Dezember 2020, natürlich virtuell, stattfinden werden, wir etwas von dieser Zusammenarbeit hören werden.

Was könnte das sein? Kommt der Xbox Game Pass für Steam? Was denkt Ihr? Vielleicht kommt ja auch gar nichts in dem Zusammenhang?

Interessanterweise hatte der Twitter Kanal von Xbox Australien / Neuseeland einen Tweet mit den Koordinaten -45.033, 168.66 verfasst. Wenn man diese nun bei Google Maps oder ähnlichen Kartendiensten eingibt, landet man am Lake Wakatipu, Otago, Neuseeland. Wie vielleicht einige wissen, sitzt der Gabe Newell seit längerem bereits aufgrund von Corona in Neuseeland fest.