Microsoft Studios

Die Einkaufstour von Microsoft geht wohl weiter. Aktuellen Gerüchten zufolge steht ein PlayStation nahe stehendes Studios vor der Übernahme?

Auf der E3 2018 hatte Microsoft die Übernahme von fünf Entwickler-Studios bekannt gegeben, darunter u.a. die Forza Horizon-Macher von Playground Games. Auf der XO18 hat man zwei weitere Studios bekannt gegeben, die nun unter der Microsoft Studios-Marke arbeiten werden.

Erst gestern haben wir berichtet, das Microsoft weiter offensiv in Content-, Community- und Cloud-Services für Gaming investieren wird. Twitter User “Klobrille” meldete sich vor wenigen Tagen schon zu Wort, dass Microsoft 2019 weiter daran arbeitet, neue Studios zu akquirieren. Nun gibt es hier bereits wage Neuigkeiten, denn laut Klobrille scheint Microsoft in losen Gesprächen für eine Übernahme eines PlayStation nahe stehendem Studio zu sein, ohne einen Namen zu nennen.

Was bahnt sich hier an? Wir lassen es euch natürlich wissen, sollte es hier weitere Neuigkeiten geben.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here