Xbox E3 Media Briefing

Die E3 2019 in Los Angeles steht vor der Tür. Nach dem Sony mit Abwesenheit glänzt, schaut jetzt natürlich alles auf Microsoft und Xbox. Sind das die Inhalte des Xbox E3 Media Briefing?

Auf Resetera hat sich der bekannte User 4Chan, der immer wieder mit Insider-Informationen glänzt, zu Wort gemeldet. Diesmal hat er Informationen zum angeblichen E3 2019 Line Up von Microsoft. Auch wenn 4Chan in der Vergangenheit immer wieder richtig lag mit seinen Informationen, solltet Ihr diese neuen Informationen zur E3, trotzdem mit Vorsicht genießen.

Sollten seine Informationen aber stimmen, dann dürfen wir uns auf ein bombastisches Xbox E3 Media Briefing freuen. So soll Gears 5 Gameplay zu sehen sein, die neue IP von Playdead, Fable Spiele, Age of Empires IV wird für die Xbox One angekündigt, die neue IP von Rare soll vorgestellt werden, ReCore II scheint in der Entwicklung zu sein, eine neue IP von CD PROJECT RED, Splinter Cell Reboot, Halo Infinite darf natürlich nicht fehlen, so wie die Ankündigung der zwei neuen Xbox Konsolen für 2020 – Xbox Scarlett.

Das alles und noch mehr soll uns im Juni auf der E3 von Microsoft erwarten. Damit sollten wir Spieler durchaus zufrieden sein, sollte das alles so wahr werden, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here