Xbox Series X|S
Xbox Series X|S: Western Digital-Speichererweiterung mit 512 GB und 1 TB erscheinen wohl in Kürze [Update]
Einem bevorstehenden Xbox-Leak zufolge könnten zwei neue Western Digital Expansion Cards während des Xbox Games Showcase 2023 am 11. Juni enthüllt werden.
Der Leak stammt von einer bekannten Quelle, @billbil-kun, auf Twitter. Demnach werden die Erweiterungskarten mit einer Kapazität von 512 GB und 1 TB erhältlich sein und zusammen mit einem einmonatigen Abonnement für Xbox Game Pass Ultimate ausgeliefert werden.
Auch die Preise scheinen bekannt zu sein: Die 512-GB-Version wird voraussichtlich für 79,99 US-Dollar und die 1-TB-Version für 149,99 US-Dollar erhältlich sein. Interessanterweise ist dies nicht das erste Mal, dass die Erweiterungskarten von Western Digital für die Xbox Series X und Xbox Series S erwähnt werden. Im April wurde bei Best Buy versehentlich die 1-TB-Version der Karte geleakt.
Insgesamt deuten diese Leaks darauf hin, dass wir uns die Veröffentlichung neuer Western Digital Expansion Cards mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten freuen können. Es wird nun natürlich erwartet, dass die Karten während des kommenden Xbox Games Showcase-Events angekündigt und vorgestellt werden.
-
Spielevor 5 Tagen
Xbox Positron: Disc-to-Digital Programm könnte physische Spiele digital absichern
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Xbox Game Pass und Discord Nitro wachsen zusammen
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
Xbox Insider Update bringt neuen Bootscreen, Gamerscore Badges und mehr
-
Spielevor 6 Tagen
Forza Horizon 6 Leak auf Steam: Playground greift durch
![Xbox Series X|S: Western Digital-Speichererweiterung mit 512 GB und 1 TB erscheinen wohl in Kürze [Update] 29 NsEUKQL](https://i.imgur.com/NsEUKQL.png)