InsideXbox.de | Social Media

News

Microsoft: LG wird mit seinen OLED-TV’s offizieller TV Partner der Xbox Series X

Xbox News von

am

LG OLED - Xbox Series X

Microsoft / Xbox und LG arbeiten enger zusammen. LG wird mit seinen OLED-TV’s offizieller TV Partner der Xbox Series X!

Microsoft hat sich einen weiteren starken Partner ans Land gehohlt, um die Marke Xbox in Bezug auf die Xbox Series X zu stärken. So geht man mit LG eine neue bedeutsame Partnerschaft ein und somit wird LG mit seinen OLED TV’s der neue TV Partner für die Xbox Series X.

„Wir nehmen die Bedürfnisse von Spielern bei der Entwicklung unserer OLED-Fernseher sehr ernst, daher ist es für uns eine sehr bedeutsame Partnerschaft, offizieller Partner von Xbox  zu sein. Wir sind zuversichtlich, dass die erhöhte visuelle Qualität, die sich aus der Kombination von LG OLED-TV und Xbox Series X ergibt, die Gamer umhauen wird.“S.P. Baik, Leiter der Abteilung für TV-Produktplanung der LG Home Entertainment Company

Wie Tom Warren von The Verge schon richtig anmerkt, kommt dieser Schachzug schon etwas überraschend, da man bereits mit Samsung eine langfristige Partnerschaft für Cloud-Gaming, Android … eingegangen ist.

Die komplette Pressemitteilung von LG könnt Ihr hier nachlesen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Werbung