...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X Diablo IV Edition erscheint wohl Anfang Juni

Xbox News von

am

von

Diablo IV

Einem aktuellen Tweet des bekannten Leakers Billbil-kun zufolge ist angeblich eine Sonderedition der Xbox Series X für Diablo IV in Arbeit.

In dem Tweet wird behauptet, dass eine neue Xbox Series X Diablo IV Edition am 6. Juni erscheinen wird, also am selben Tag, an dem auch Diablo IV auf den Markt kommt. Da es aktuell nicht von einem Bundle die Rede ist, könnte es durchaus sein, dass es sich um eine speziell, im Diablo IV Branding gehaltene Konsole handelt.

Die Xbox Series X Diablo IV Edition wird in den Vereinigten Staaten voraussichtlich 559,99 US-Dollar kosten, aber es gibt noch keine Informationen über die Veröffentlichung in anderen Regionen.

Diablo IV hat kürzlich seine offene Beta abgeschlossen, in der Ihr alle fünf spielbaren Klassen ausprobieren konntet. Blizzard wertet derzeit das Feedback aus, um das Spiel noch vor der vollständigen Veröffentlichung im Juni zu verbessern. Das Spiel wird ab dem 6. Juni 2023 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert