...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One unterstützt bis zu 8 Controller gleichzeitig

Xbox News von

am

von

Xbox One Controller

8 Wireless-Controller mit einer Reichweite von knapp 10m

Gute Nachrichten für Spieler, die viel mit Freunden daheim an der Xbox One zocken möchten. Laut offizieller Spezifikation, können bis zu 8 Xbox One Wireless Controller gleichzeitig mit der Xbox One verbunden sein. Die Reichweite beträgt laut Microsoft Angaben knapp 10m. Das sollte ausreichen, oder?

Ist natürlich die Frage, welche Spiele unterstützen dieses Features. Aber eins ist klar, schaden kann es nicht :-). Bei der Xbox 360 waren es noch 4 Controller gleichzeitig, die mit einer Konsole verbunden sein konnten.

Wann aber die Xbox One in den Handel kommt, ist leider noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte es der 21. November 2013 sein. Stay tuned!

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert