InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Twitch TV App mit neuem Update + Funktionen

Xbox News von

am

Twitch Logo

Die beliebte Twitch TV App auf eurer Xbox One hat ein neues Update spendiert bekommen und wurde um das Feature „Host Mode“ und „Recent Activity Hub“ erweitert.

Doch was bedeutet der „Host Mode“ eigentlich? Ganz einfach, euer Lieblingsstreamer kann ggf. noch weitere Kanäle haben und sollte er einen Stream auf einem anderen Kanal starten, könnt Ihr relativ einfach via Knopfdruck, zu dem „neuen“ Kanal wechseln und den Stream verfolgen.

Das „Recent Activity Hub“ hingegen wertet die Startseite der Twitch TV App auf eurer Xbox One auf und zeigt euch die zuletzt geschauten Streams und Spiele an. Die App lernt dabei auch und schlägt euch im „Recent Activity Hub“ neue Videos vor.

Twitch TV - Host Mode

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.