Ihr habt die Wahl, entweder Xbox One Elite Wireless Controller oder einem Xbox One Controller “SCUF Infinity1” von Scuf Gaming.

Scuf Gaming kommt im Sommer 2015 mit einem neuen Xbox One Controller, dem SCUF Infinity1 auf den Markt. Was euch dabei so erwartet, zeigte Scuf Gaming auf der E3 2015.

Learn more about SCUF on Xbox Daily

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Offizieller SCUF Infinity1 Trailer

The New SCUF Infinity1 Controller By @ScufGaming

Dieses Video ansehen auf YouTube.

6 KOMMENTARE

  1. Schon mies einem Microsoft Mitarbeiter, mit Hintergrund des Elite Controllers, die Vorzüge seines Scufs vorstellen zu müssen. Will garnicht wissen was in seinem Kopf vorging ^^ Habe selber Jahre schon Scuf Controller im Einsatz, aber letztendlich ist das Konzept vom Elite Controller wesentlich runder/durchdachter geworden. Fängt schon bei den Materialien an. Jetz werden sicher bei Scuf die Köpfe qualmen, was man noch besser machen kann. Schauen wir mal.

  2. Der Elite Controller ist echt nicht schlecht geworden! Da merkt man, dass sich bei dem Konzept Gedanken gemacht wurden und auf die Wünsche der Nutzer eingegangen wurde. Scuf und co sind auch Top Anbieter wenn es um custom Controller geht, aber vom Preis-Leistungs Verhältnis sehe ich den Elite Controller noch weiter vorne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here