Xbox One

Teilnehmer des Preview-Programms bekommen seit Release der Konsole regelmäßig neue (Beta) Updates für die Xbox One. Dazu hatte Microsoft ein extra Forum auf xbox.com eingerichtet um deine Meinung Kund zu tun. Dort konnte man auch immer schauen, was es Neues in den aktuellen Updates gab und diese gleich mit anderen Usern diskutieren.

Nun hat Microsoft seit gestern Abend begonnen Leuten per Xbox Live Nachricht darüber zu informieren, dass man eine “Preview Dashboard App” für Preview-Teilnehmer zur Verfügung stellt. Darüber könnt Ihr u.a. gleich Fehler in der aktuelles Dashboard Version melden ohne sich erst ins Forum einzuloggen.

Näheres dazu erzählt euch der Bitwalker in einem kleinen Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=8M0eeIshNkE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here