...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: Neue Avatare zeigen sich in einem Video Leak

Xbox News von

am

von

Xbox Avatare

Eigentlich sollten die neuen Avatare bereits Ende 2017 Einzug auf unsere Xbox One halten. Nun soll es irgendwann 2018 soweit sein. Ein Video Leak zeigt uns nun aber bereits die neuen Anpassungsmöglichkeiten der Avatare.

In einem Video, welches nun an die Öffentlichkeit gelang, sehen wir die neuen Avatare für Xbox One in der Xbox Avatar Editor Windows 10-App in Aktion. In dieser App können wir die Avatare nach belieben anpassen. Der Xbox Avatar Editor bietet euch auf einfach Weise, u.a. den Körper, Haare, Gesicht, Lippen und vieles mehr, anzupassen.

Bereits hier sehen wir, wie agiler die neuen Avatare nun sind, im Gegensatz zur Xbox 360-Zeit oder aktuell, wenn auch nur rudimentär, auf der Xbox One, in eurem Profil.

Das geleakte Video wurde bereits von YouTube gelöscht, wo es von einem ehemaligen Microsoft Designer hochgeladen worden sein soll. Doch das Internet vergisst nie und findige User haben den Video gespeichert und es via sozialen Medien verbreitet.

https://twitter.com/_/status/986356662163435520

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert