...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One mit 1TB Festplatte gesichtet

Xbox News von

am

von

Xbox One mit Kinect

Wird auf der diesjährigen E3 eine Xbox One mit 1TB Festplatte angekündigt?

Allen Anschein rüstet Microsoft die Xbox One bald mit einer 1TB großen Festplatte aus. Dieses Gerücht wurde nun durch den spanischen Händler Lamee Software noch mehr angeheizt, denn man listetet dort genau diese Xbox One mit 1TB Festplatte für 449,99 Euro, welche ab dem 23.06.2015 lieferbar wäre. Den Artikel hat man aber bereits von der Homepage wieder herunter genommen aber wir haben einen passenden Screenshot für euch.

Wir ihr auf dem Screenshot auch sehen können, wurde der Artikel mit dem Zusatz Basic gelistet und wird somit wohl ohne einem Spiel ausgeliefert. Der Preis scheint uns aber wohl etwas zu hoch gegriffen zu sein, denn die Xbox One (ohne Kinect) mit 500GB Festplatte bekommt man heute schon für unter 350 Euro.

Sollte es in naher Zukunft wirklich eine  Xbox One mit 1TB Festplatte geben, wäre die E3 2015 sicher der perfekte Ort um dieses anzukündigen.

Xbox One mit 1TB Festplatte

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert