...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: Meistverkaufte Konsole in den USA Trailer

Xbox News von

am

von

Xbox One S

Die Xbox One ist im Moment, in den USA, die meistverkaufte Konsole. Grund genug das mit einem Trailer zu feiern.

Mit der Xbox One S hat Microsoft wohl so manchen Gamer glücklich gemacht – nicht umsonst konnte sich die Xbox One (S), dreimal in Folge, öfters als die PS4 in den USA verkaufen.

Im September 2016 konnte Microsoft voller Freude verkünden, dass die Xbox One zum dritten mal in Folge, die meistverkaufte Konsole in den USA war. Grund genug, dass jetzt in einem neuen Trailer festzuhalten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=NcEKYqRqx_Y

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert