...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox One: Kommt ein Xbox 360-Emulator?

Xbox News von

am

von

Xbox One

Auf der gerade stattfindenden Build 2014, einer Entwicklerkonferenz von Microsoft, beantwortete Frank Savage, Development Manager bei Microsoft in einer Fragerunde eine interessante Frage, die sicher einige Gamer aufhorchen lassen.

Frage: Gibt es Pläne für einen Emulator von 360 Spielen?

Antwort: Ja, Pläne sind vorhanden aber noch nicht weiter durchdacht. Es ist schwer PowerPC Software auf x86 Software zum Laufen zu bekommen. Es gibt daher nichts anzukündigen aber ich würde mich freuen, wenn es dazu kommt.

Somit schein Microsoft tatsächlich daran zu arbeiten, Xbox 360 Spiele auch auf der Xbox One zum Laufen zu bekommen.

Was denkt Ihr darüber? Würdet Ihr das begrüßen?

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert