Xbox One: Eigene Gamerpics

Viele Xbox One-Besitzer wünschen sich eigene Gamerpics auf Xbox Live. Der Wunsch wird wohl noch vor der E3 2017 wahr werden.

Wie auf Reddit zu lesen ist, wurde in der aktuellen Ausgabe des Major Nelson Podcasts, die Einführung eigener Gamerpics angedeutet. Dies soll wohl noch vor der E3 2017 in Los Angeles passieren, so Mike Ybarra im Interview mit Major Nelson.

Erst vor einiger Zeit hatte Mike Ybarra verlauten lassen, dass das Xbox Team die Möglichkeit untersucht, eigene Gamerpics möglich zu machen.

Wer selber mal reinhören möchte – ab Minute 20:19 wird es interessant:

Xbox Wireless Controller in Rot
  • Kompatibel mit Xbox One, Xbox One S und Windows 10
  • Bluetooth Technologie für die Verwendung mit Windows 10 PCs, Tablets und Smartphones
  • Bis zu doppelter Funkreichweite als bisherige Controller

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here