InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One Dashboard Update für Sommer 2016 in einem neuen Video vorgestellt

Xbox News von

am

Xbox One Dashboard - Sommer 2016

Mike Ybarra und Major Nelson stellen euch in einem neuen Video, das neue Xbox One Dashboard in der Preview vor.

Bald wird es das erste Xbox One Dashboard Preview-Update geben. Welche Funktionen uns im Sommer 2016 erwarten, zeigen uns Mike Ybarra und Major Nelson von Microsoft, in einem ersten Video.

Euch erwarten im Sommer auf Xbox One:

  • Cortana – Sie kann via Headset oder Kinect angesprochen werden
  • Eine überarbeitete Darstellung eurer Spielesammlung
  • Facebook Freunde können nun auch über eure Xbox One gesucht werden
  • besseres Teilen eurer Spieleclips und Screenshot

Ansonsten wird auch die Xbox App für Windows weiter verbessert. Dort erwartet euch dann u.a. Aufnahme von Videos mit 60Fps.

Ganz wichtig, mit dem neuen Update wächst der Windows- und Xbox Games Store zusammen. Euch wird es dann auch auf Xbox One möglich sein, Spiele schneller zu finden. Sei es nach Genre, Preis oder abgegeben Bewertungen, kann dann gefiltert werden.

Mehr Informationen sind wie immer auf Xbox Wire zu finden.

httpv://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bwawqJitA78

5 Kommentare

5 Comments

  1. Augustus Hörmann

    6. Juni 2016 at 16:49

    Möchte lieber kabelloses headset wie damals ein einohr von Microsoft selber es nervt mit dene kabels? hat mal jemand ne Info wieso sowas nicht kommt?

  2. Mecky79

    6. Juni 2016 at 17:58

    Ich würde mir gern wünschen das man das Automatische Abschalten des Controllers Deaktivieren kann.

  3. Dennis Fallon

    6. Juni 2016 at 22:09

  4. Dennis Fallon

    6. Juni 2016 at 22:09

    Seit meinem aktuellen Preview Update zickt meine Box ziemlich , nicht nur dass es langsam ist sondern die eine oder andere Funktion klappt so gut wie gar nicht mehr. Zum Beispiel aus nem Game direkt zu den Erfolgen switchen geht gar nicht mehr

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.