New Xbox One Experience

Die letzten Tage machten Gerüchte die Runde, dass Microsoft das neue Xbox One Dashboard, die New Xbox Experience auf Dezember 2015 verschieben wird. Das ist wohl nicht der Fall, wie Mike Ybarra nun via Twitter einem User antwortete.

Nein. Ich habe keine Idee wo das (Gerücht) herkommt. Es (NXE) ist fertig, wenn es fertig ist, antwortet Mike Ybarra nun via Twitter einem User, der Ihn auf die Gerüchte ansprach, welche besagen, dass Microsoft das neue Dashboard, New Xbox Experience auf Dezember 2015 verschieben wird.

Im Moment läuft noch die so genannte Preview-Phase der New Xbox Experience, wo ausgewählt Xbox One-User das neue Dashbaord testen können. Microsoft plant die Einführung dann im November 2015 für alle Xbox One Besitzer.

Natürlich ist es aber trotzdem nicht auszuschließen, dass man Dinge verschieben wird, welche sich in einer Beta-/Preview-Phase befinden und dort div. Bugs entdeckt werden, die etwas mehr Arbeit in Anspruch nehmen.

Star Wars Battlefront - [Xbox One]
80 Bewertungen
Star Wars Battlefront - [Xbox One]
  • Electronic Arts
  • Videospiel
  • Deutsch

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here