Xbox One Chatpad

Auf dem Xbox gamescom 2015 Briefing wurden das neue Xbox One Chatpad und Halo Limited Edition Controller angekündigt.

Xbox One Chatpad

Ein neues Xbox Chatpad für alle Xbox One Controller ermöglicht es, binnen Sekunden Nachrichten an Freunde zu senden, Codes einzugeben und Apps zu durchsuchen. Mit zwei neuen programmierbaren Tasten können ab Mitte 2016 Features wie Game DVR, Screenshots oder Apps mit einem einzigen Tastendruck gesteuert werden. Das Xbox Chatpad ist ab November erhältlich.

Xbox One Limited Edition Halo 5: Guardians Wireless Controller

Mit einem einzigartigen lasergravierten Design, das durch Spartan Locke und UNSC Technologie inspiriert wurde, bietet der Controller Blau-Metallic-Akzente, UNSC Insignien und als Bonus ein Requisition Pack inklusive Resolute Visor. Der Controller wird Anfang Oktober erhältlich sein.

Xbox One Limited Edition Halo 5: Guardians The Master Chief Wireless Controller

Dieser Controller kommt im typischen Grün und mit Akzenten in Orange-Metallic der Rüstung des Master Chief. Neben lasergravierten Designs bietet er als Bonus ein Requisition Pack inklusive Dauntless Visor. Der Controller ist ab Anfang Oktober erhältlich.

Halo Limited Edition Controller

Halo Limited Edition Controller

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here