Amazon Video App
(C) idigitaltimes.com

Immer wieder tauchten Meldungen auf, dass die Amazon Prime Video-App 4K-Streaming, wie es bereits Netflix vormacht, anbietet. Nun scheint es endlich soweit zu sein.

Offiziell kann aktuell noch nichts darüber finden – leider können wir es auch noch nicht testen aber Xbox Deutschland hat nun ein Foto auf Instagram gepostet, welches uns mitteilt, dass die Amazon Prime Video-App auf Xbox One S, nun 4K-Streaming unterstützt.

Update #1

Vielen Dank an unseren Leser Manuel, der uns auf Facebook 3 Screenshots gepostet hat, dass die App nun wirklich, bei bestimmten Filmen, endlich 4K- und sogar HDR-Unterstützung bietet!

Update #2

Auch Xbox USA bzw. Microsoft haben nun auch offiziell bestätigt, dass die Amazon Prime Video-App auf der Xbox One S, 4K-Unterstützung bietet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here