...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One S: Amazon Prime Video-App nun endlich mit 4K & HDR-Unterstützung

Xbox News von

am

von

Amazon Video App

Immer wieder tauchten Meldungen auf, dass die Amazon Prime Video-App 4K-Streaming, wie es bereits Netflix vormacht, anbietet. Nun scheint es endlich soweit zu sein.

Offiziell kann aktuell noch nichts darüber finden – leider können wir es auch noch nicht testen aber Xbox Deutschland hat nun ein Foto auf Instagram gepostet, welches uns mitteilt, dass die Amazon Prime Video-App auf Xbox One S, nun 4K-Streaming unterstützt.

Update #1

Vielen Dank an unseren Leser Manuel, der uns auf Facebook 3 Screenshots gepostet hat, dass die App nun wirklich, bei bestimmten Filmen, endlich 4K- und sogar HDR-Unterstützung bietet!

Update #2

Auch Xbox USA bzw. Microsoft haben nun auch offiziell bestätigt, dass die Amazon Prime Video-App auf der Xbox One S, 4K-Unterstützung bietet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

https://www.instagram.com/p/BUR3pb_AtYd/

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Max

    11. Juni 2017 at 11:14

    Funktioniert Uhd bei irgendwem mit deutscher App? Hab das aktuellste Update, ne 100er Leitung und eine One S die sagt sie kann 4k abspielen in den Anzeige einstellungen. Trotzdem ist bei mir kein 4k video irgendwo verfügbar. Hab mittlerweile das Gefühl, dass galt nur für Amazon.com Konten in Amerika. Auch in der Prime apl ist nirgendwo ein UHD Logo über dem Prime Logo zu sehen..

    • Marcel

      11. Juni 2017 at 11:36

      Ja, 4K funktioniert auch in Deutschland …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert