Amazon Video App
(C) idigitaltimes.com

Immer wieder tauchten Meldungen auf, dass die Amazon Prime Video-App 4K-Streaming, wie es bereits Netflix vormacht, anbietet. Nun scheint es endlich soweit zu sein.

Offiziell kann aktuell noch nichts darüber finden – leider können wir es auch noch nicht testen aber Xbox Deutschland hat nun ein Foto auf Instagram gepostet, welches uns mitteilt, dass die Amazon Prime Video-App auf Xbox One S, nun 4K-Streaming unterstützt.

Update #1

Vielen Dank an unseren Leser Manuel, der uns auf Facebook 3 Screenshots gepostet hat, dass die App nun wirklich, bei bestimmten Filmen, endlich 4K- und sogar HDR-Unterstützung bietet!

Update #2

Auch Xbox USA bzw. Microsoft haben nun auch offiziell bestätigt, dass die Amazon Prime Video-App auf der Xbox One S, 4K-Unterstützung bietet.

Project Scorpio [Xbox One]
  • Die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten
  • Mit 6 Teraflops Grafikleistung
  • True 4K-Gaming

2 KOMMENTARE

  1. Funktioniert Uhd bei irgendwem mit deutscher App? Hab das aktuellste Update, ne 100er Leitung und eine One S die sagt sie kann 4k abspielen in den Anzeige einstellungen. Trotzdem ist bei mir kein 4k video irgendwo verfügbar. Hab mittlerweile das Gefühl, dass galt nur für Amazon.com Konten in Amerika. Auch in der Prime apl ist nirgendwo ein UHD Logo über dem Prime Logo zu sehen..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here