...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One Achievements Pop-up in unterschiedlichen Farben möglich

Xbox News von

am

von

Xbox One

Ein Feature des Achievements System auf der Xbox One ist es, dass es das Achievements Pop-up in unterschiedlichen Farben möglich macht. Dies ist z.B. in lokalen Multiplayer Spielen möglich, wo es den Spielern zeigt, wer von sich jetzt gerade das Achievement freigeschaltet hat. Es wird möglich sein, dass der Spieler die Farbe selber bestimmen kann.

In einem Video von Microsoft auf Twitch.tv kann man das neue Achievements Pop-up ab ca. 11:15 Minuten sehen.

Welche Neuigkeiten uns die Xbox One in Sachen Achievements noch zu bieten hat, werden wir ab dem 22. November 2013 selber erleben dürfen, denn dann steht die Xbox One für 499 Euro im Laden.


Watch live video from MicrosoftStudios on TwitchTV

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert