InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Abwärstkompatibilität von Multi-Disc Spielen kommt wohl Anfang 2016

Xbox News von

am

Xbox One: Abwärtskompatibilität

Im Januar 2016 dürfen wir uns im Rahmen von Games with Gold auf Deus Ex Human Revolution auf unserer Xbox One freuen. Spieler die das Xbox 360-Spiel bereits besitzen können ab sofort loslegen.

Doch was ist mit den Add-On Missing Linkoder dem Deus Ex Human Revolution Director’s Cut? Beide werden noch nicht auf der Xbox One unterstützt. Man arbeite daran, so der offizielle Twitter Account von Deus Ex.

Das Interessante dabei, Deus Ex Human Revolution Director’s Cut ist ein Multi-Disc Spiel auf der Xbox 360, was nichts anderes heißt, dass das Spiel auf mehreren Discs ausgeliefert wurde. Laut dem offiziellen Twitter Account von Deus Ex erwartet man Anfang 2016, dass Microsoft das „Problem“ mit Multi-Disc Spielen gelöst hat.

https://twitter.com/DeusEx/status/677507546031251456/photo/1

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

6 Kommentare

6 Comments

  1. Ralf Schulze

    22. Dezember 2015 at 10:48

    Wenn man “ Deus Ex Human Revolution Director’s Cut“ besitzt kann man dann wenigstens das Original spiel Downloaden oder geht das nur mit der ohne Directors cut Disc?

    • Ralf Schulze

      22. Dezember 2015 at 17:09

      Habs heute getestet geht noch nicht schade. Muss ich doch noch ne weile warten ?

  2. Michael Steffen

    22. Dezember 2015 at 12:52

    Was ist mit den ersten Drei Teilen von Call of Duty…?!?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.