Xbox One: Abwärtskompatibilität

Im Januar 2016 dürfen wir uns im Rahmen von Games with Gold auf Deus Ex Human Revolution auf unserer Xbox One freuen. Spieler die das Xbox 360-Spiel bereits besitzen können ab sofort loslegen.

Doch was ist mit den Add-On Missing Linkoder dem Deus Ex Human Revolution Director’s Cut? Beide werden noch nicht auf der Xbox One unterstützt. Man arbeite daran, so der offizielle Twitter Account von Deus Ex.

Das Interessante dabei, Deus Ex Human Revolution Director’s Cut ist ein Multi-Disc Spiel auf der Xbox 360, was nichts anderes heißt, dass das Spiel auf mehreren Discs ausgeliefert wurde. Laut dem offiziellen Twitter Account von Deus Ex erwartet man Anfang 2016, dass Microsoft das “Problem” mit Multi-Disc Spielen gelöst hat.

https://twitter.com/DeusEx/status/677507546031251456/photo/1