InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Mini-Kühlschrank in der aktualisierten Ausführung ist jetzt auch in Deutschland und Österreich verfügbar

Xbox News von

am

Xbox Mini-Kühlschrank

Nachdem Microsoft den neuen, kleineren aber somit auch günstigeren Xbox Mini-Kühlschrank* in den USA veröffentlicht hat, ist dieser nun Deutschland und Österreich verfügbar.

Danke @GMaxee für den Hinweis, denn der neue, kleinere Xbox Mini-Kühlschrank kann nun auch in Deutschland und Österreich erworben werden, nachdem dieser zum Anfang nur bei Walmart in den USA erhältlich war. Aufgrund der geringeren Größe, passen nun „nur“ noch 8 Dosen in den Xbox Mini-Kühlschrank, anstatt der 12 Dosen, in der größeren Ausführung. Aber auch das Design wurde etwas angepasst und man hat wohl auch etwas an der Geräuschunterdrückung gefeilt.

So heißt es in der offiziellen Produktbeschreibung auf smartplay.gg:

Bist du bereit, deine Xbox klar zu machen und zu chillen? Dann heiße jetzt deine neue Reality willkommen: Den offiziellen Xbox Mini Kühlschrank von Ukonic! Du hast es hier mit der 3.0 Version zu tun, die den Kühlschrank fast lautlos macht.

Der Kühlschrank hat zwei herausnehmbare Fächer, so dass selbst die größten Dosen hineinpassen. In der Tür befinden sich zwei weitere Fächer, wo du deine Snacks verstauen kannst. Auch diese lassen sich rausnehmen. Es gibt also massig Platz für Snacks und deine 12 Lieblings-Drinks in Dosen (die leider nicht im Lieferumfang enthalten sind!)

Weil Xbox versprochen hatte, dass der Kühlschrank im Xbox Series X Design erscheint, kannst du ihn genau in diesem Style genießen, während du deine Drinks holst. Er ist mit LEDs ausgestattet, die seinen oberen Teil sowie das Xbox-Logo zum Leuchten bringen. Die Oberfläche weist erstaunliche Details auf, und das alles in einem schönen, mattschwarzen Finish.

Der Kühlschrank wird mit einem Netzkabel für die Steckdose und einem 12-Volt-Stromkabel geliefert, damit du ihn auch im Auto mitnehmen kannst. Außerdem verfügt er über einen USB-Anschluss an der Vorderseite zum Aufladen von Geräten. Mehr Energie für deine Träume!

Die Leute nennen ihn jetzt schon den coolsten Mini-Kühlschrank auf dem Markt. Wir stimmen zu.

Twitter

Lesetipp!  Two Point Campus: Space Academy - Launch-Trailer veröffentlicht

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

*Es ist kein richtiger Kühlschrank, sondern lediglich ein Kühler

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.